Dinner in the Sky @ Monti Monaco


Dinner in the Sky @ Monti Monaco

Was für Neuigkeiten!

Kaum ist der Sommer rum, starten wir schon wieder voll durch und haben pünktlich zur Wiesn ein Wahnsinns-Event am Start:

Das wohl außergewöhnlichste Dinner-Erlebnis der Welt ist zu Gast im Monti Monaco: Die Eventreihe Dinner in the Sky® ist ein kulinarischer Höhenflug über den Dächern der Stadt. Lasst Euch in 50m Höhe zu Lunch oder Dinner von uns verwöhnen und blickt über und auf die Lichter der Stadt und der Wiesn bei italienischen Köstlichkeiten und Vino.

DIE DATEN:

————————–
 Wann? 25. bis 29. September 2019
 Wo? Monti Monaco
 Was? Lunch, Afternoon-Tea oder Dinner all day
 Wie? Buchbar über diesen Link

————————–

Erlebt mit Jollydays Euer ganz persönliches Dinner in the Sky®.Und das bei uns im Monti Monaco!

********************************************

Noch eine wichtige Information für unsere Gäste:

Das Monti Monaco hat während der Dinner-in-the-Sky-Tage ganz normal geöffnet. Wir bitten um Entschuldigung, dass unsere Parkplätze in dieser Zeit nicht verfügbar sein werden, bemühen uns aber darum, Euch bei der Suche behilflich zu sein.

Reservierungen wie gehabt unter Tel 089.76 70 28 68 oder unter www.montimonaco.de.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours

Es gibt 1 Kommentar