Die nächsten Termine


Die nächsten Termine

save-the-date!

Wer hätte es gedacht? Auch wir schaffen es dann doch nochmal, ein paar Termine zu organisieren, die sich leider bisher aus personellen Gründen nicht haben realisieren lassen. Dafür haben es diese beiden Termine aber auch in sich!

1. Das nächste Monti Monaco Weinmenü findet am Donnerstag, den 14.07.2022 statt. First come, first serve. Das Menü folgt in den nächsten Tagen und kostet 79,90€. Wir präsentieren Weine aus der Provence von Château Pigoudet.

2. Das Monti Monaco Sommerfest steht an. Mit am Start: Adriano Celentano für eine gehörige „festa sui prati“. Nach all der Zeit können wir es selber kaum glauben. Termin ist Freitag, der 22.07.2022. Das Menü zum Sommerfest folgt ebenfalls in den nächsten Tagen. Kostenpunkt für 4 Gänge: 79,90€.

Vor-Reservieren könnt Ihr für beide Termine schon jetzt per Mail unter info@montimonaco.de oder unter Tel. 089.76702868. Sobald das Menü kommuniziert ist, werden auch die Onlinereservierungen möglich sein.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sarah & das Monti Monaco-Team

Es gibt 1 Kommentar

Add yours