Die Kar-Woche im Monti Monaco


Die Kar-Woche im Monti Monaco

PASQUA

Es steht kurz vor der Tür, was immer bedeutet, dass der Frühling da ist und dass die Fastenzeit fast vorbei ist – OSTERN! Neben Ostereiern und anderen süßen Geschenken, findet ihr bei uns Wein, Spumante und Geschenkkörbe, die allen Spaß machen.

Und wir haben aufgrund der großen Nachfrage auch in diesem Jahr wieder an Karfreitag geöffnet und uns dafür eine tolles Fisch-Special überlegt, dem man eigentlich gar nicht entkommen kann.

Fritto Misto, Oktopus vom Grill, Thunfisch-Tatar, Pesce Crudo… Alles, was Herz und Magen begehren, haben wir auf der Speisekarte. Und wem eher nach Fleisch ist, der wird selbstverständlich auch versorgt, denn unsere „normale“ Karte gibt es auch.

Das Karfreitags-Special findet Ihr HIER!

Es lohnt sich also, nächste Woche online zu gehen und einen Blick auf die Speisekarte zu werfen!

Reservierungen unter Tel 089.76702868.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours